10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 12.06.2014, 10:08 Uhr

Warum standen die vor der Tür???

Hallo, das hätte ich mich jetzt auch gefragt. Wie MM schon schreibt, so eine Situation ist nicht im ersten Aufwasch bewältigt.
Lemmi hatte einen Klassenkameraden in der Real, der ihn oft und gerne verteidigte. Mit dem Erfolg, dass sich das Mobbing plötzlich gegen ihn wandte und Lemmi eine Atempause verschaffte.
Die Mutter dieses Jungen erzählte, dass sich erst einer der Anführer versuchte, mit x anzufreunden. Als er dann wusste, wo der wohnt, kam er mit "Freunden" wieder und krakelte vor der Tür herum. Die Mutter hat die Jungs dann verscheucht, den Anführer kannte sie ja inzwischen recht gut.
Wäre es mein Kind gewesen, hätte ich dessen Eltern kontaktiert. Bei dem Anführer kommt hinzu, dass die beiden Väter sich sehr gut kennen, die waren vor 30 Jahren Klassenkameraden.
Von daher, man kann sich manchmal gar nicht vorstellen, wie perfide Kinder reagieren können.
In Deinem Fall würde ich wahrscheinlich mit der Lehrerin sprechen, fragen, was ausgemacht wurde. Sollten sich die Mobber fernhalten? Wenn ja, haben sie gegen ihre Auflagen verstoßen und brauchen noch einen Rüffel. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.