10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 13.06.2014, 13:07 Uhr

MM

Es war dreist , und wie.
Eine davon hab ich nur einmal gesehen, deshalb im ersten Augenblick nicht erkannt , nu die eine mit der sie gut befreundet war. Das 3. mädchen IST seit einem Jahr von der Schule gegangen und 2 davon wohnen 20 Kilometer von uns. Haben wohl eine besucht. Ich war geschockt und wollte ihnen ein paar tackte erzählen wie sie es wagen.
Tochter verzog die Miene nach dem Motte , nicht!
Dann war sie selber geschockt und fragte was sie wollen.
" na dich besuchen " ha ha ha hieß es.
Sie sagte, aha, redete kurz mit ihnen und schickte sie fort.
Sie wusste Gott sei dank, dass ich nicht wollte, dass sie reinkommen, deshalb musste sie sie fortschicken. Sonst hätte sie nachgegeben. Dann war sie jedoch durcheinander .
Ich weiß nicht ob es Dummheit ist oder für sie nicht so schlimm. Lehrerin sagte dass wir kontaktieren. Die scheinen kein Skrupel zu haben .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.