10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 12.06.2014, 7:12 Uhr

Blöde Situation

Man müsste wissen, ob die Täter sich tatsächlich gewandelt haben oder ob es unterschwellig immer noch köchelt.

Im Fall 1 wäre es einfach sinnvoll, wenn Deine Tochter lernt, ihre Ängste zu besiegen und neu anzufangen.
In Fall 2 ist ein Schulwechseln gar nicht so blöd. Und 20 Minuten fahren viele (vor allem in größeren Städten) zur Schule.

Allerdings sehe ich auch eine Gefahr: Man kann im Leben nicht vor jeder unangenehmen Situation davon laufen.
Besser ist es, sie zu stärken, damit sie so etwas besser zu verarbeiten lernt.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.