10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 12.06.2014, 8:23 Uhr

Ich würde ihr jemanden professionelles an die Seite stellen damit sie das Erlebte

richtig verarbeiten kann.

"sie steigert sich da immer wieder rein."

Ein Kind denkt "andere Schule, da bin ich dann sicher" "da passiert sowas nicht"
Sie will erstmal aus dem ganzen raus.
Aber wir wissen ja alle das dies nicht immer der Fall ist und auch das man erlebtes verarbeiten muß.

Wir haben hier in der Gegend eine psychatrische Facharztpraxis mit Psychologen und Therapeuten für Kinder und Jugendliche. Das wäre vermutlich meine erste Anlaufstelle.
Ansonsten habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen mit der Psychologin vom Jugendamt gemacht und auch da würde ich versuchen mal nachzuhorchen damit ich auch besser damit umgehen kann. Vielleicht ist euer Jugendamt ja ähnlich gut?

"Und gestern standen die mobber vor der Tür und wollten sie angeblich besuchen "

Das zeigt mir das du da auch noch nicht wirklich mit durch bist.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.