10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.07.2017, 8:26 Uhr

Warum habt Ihr Euch nicht vorher informiert ?

huhu

wir hatten drei Zahnspangenkinder und immer vorher einen Kostenvoranschlag bekommen und die Kasse sagte was bezahlt wird und was nicht.
Die Kasse zahlt die Grundversorgung was notwendig ist, allen Luxus drüber zahlt man selbst und entscheidet selbst.

Wir haben drei Basisversorgungskinder mit wunderschönen Zähnen,
ohne großartig Schmerzen, ohne Zahnflecken, auch nicht mit längerer Dauer der Behandlung.
Einzig der Draht der hinterher reinkommt ist glaube ich Sonderleistung
alles andere nicht.

Meine KFO hat uns damals bei der Kleinen erzählt sie würde alles extra auch anbieten weil die Kunden das verlangen ( Nachbarskind hat das Luxusteil auch, da muss mein Kind das aber auch haben)
und sie hat uns sofort erklärt dass es das nicht braucht, man es bekommen kann auf Wunsch.
Sie ista uchd er Überzeugung dass alles was zu schnell verschicbt auch eher wieder zurückgehen könne, da gäbe es aus USA wohl Studien, keine Ahnung

Fakt, man weiss es vorher wenn man fragt, bei Euch hats Oma bezahlt, gerade dann hätte ich noch mehr nachgefragt.
Auch Basiskinder haben schöne Zähne...

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.