10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 31.07.2017, 7:15 Uhr

aber nur weil alle Eltern das Spiel mitspielen machen die das

Ja, die verweigern hier dann die Behandlung und Du musst klagen.
Ist nicht nur meine Erfahrung!

Und ja, die Eltern machen das mit....... Aber was soll man auch sonst tun? Es gibt ja keine Alternative!

Und ja, man muss ein gewisses Budget haben, um Prioritäten zu setzen, ABER ich kann Dir sagen, dass mein Einkommen auch nur knapp über dem Hartz IV Satz liegt und das seit Jahren.
Ich habe allerdings keine Schulden. Noch nie gehabt.

Keine Ahnung, was Eltern in der von Dir geschilderten Situation machen: Hartz IV und Schulden......
Unser Kieferorthopäde ist da nicht kompromissbereit. Das Einzige, was er Dir anbietet ist Ratenzahlung, aber das verschiebt das Problem ja nur.....
Du unterschreibst hier VOR der Behandlung den kompletten Kostenvoranschlag. Einzelne Posten heraus nehmen unmöglich. Habe ich natürlich probiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.