10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 18.12.2014, 12:06 Uhr

Warum die Jüngeren nicht unterstützen?

Hallo!

Die leichte Unterstützung hört damit auf das Kind an den Adventskalender zu erinnern.
Wenn sich Mütter im Forum über die richtige Lösung austauschen und 2 Stunden knobeln - ist das doch deutlich mehr als "etwas Unterstützung" ....
Gut ist natürlich auch Pech für die Kinder deren Mütter dann mal bei 4 Knobel-Adventskalender mitmachen müss(t)en oder schlicht den Großteil des Tages mit schnödem Arbeiten verbringen müssen.

Dass Kinder untereinander kommunizieren ist nicht verboten, besonders geschickt ist es dann wenn die Kinder einer Familie in demselben Adventskalender knobeln.
Du schreibst es doch selber: Man kann sich tatsächlich auch als Spaßspieler_in REGISTRIEREN lassen aber nicht unter dem Namen der 9./10./11.-jährigen Tochter spielen. Spaßspieler sind nämlich von der Preisverteilung ausgeschlossen.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Faulheit mit Nachhilfe unterstützen?

Tochter 13 tut überhaupt nichts mehr für die Schule. Ich räume ihr viel Zeit zum lernen ein, das heißt sie ist ungestört. Hausaufgaben sind momentan auch so eine Sache Ich finde in dem Alter sollte man sich schon allein für den Unterricht am nächsten Tag vorbereiten können ...

von rega 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterstützen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.