10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimoneB am 05.11.2014, 17:30 Uhr

Wäre froh....

... wenn mein Sohn (nun schon 14) mal einfach zuhause abhängen würde und damit mal Zeit für Kreativität hätte. Nein, meiner macht nur Sport, Sport, Sport. Wir in Hessen haben ja zwei Wochen Herbstferien gehabt und von den 10 Werktagen war er in 8 Tagen in Sportcamps von früh bis spät. Wir "durften" dann mal zwei Tag zu den Großeltern fahren. Selbst am Wochenende verabredet er sich zum Sport und das auch schon mal sonntags um 7 Uhr (da stellt er extra den Wecker). Und wenn er nicht selbst Sport macht, hängt er in der Halle und schaut bei anderen Mannschaften zu. Ja klar, es gibt schlechtere Beschäftigungen, aber ich finde es auch wichtig, sich mal einfach mit nichts zu beschäftigen, um wieder neue Energie zu bekommen. Anfangs vielleicht mal langweilig, aber irgendwann kommen sie dann meist auf erstaunlich kreative Ideen.

Und einfach mal um die Häuser ziehen, wie das bei uns früher der Fall war, das erlebe ich hier gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.