10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.04.2014, 23:44 Uhr

Und wer soll das überwachen?

Hej allesammen!

Na, das ist ja dasTotschlagargument überhaupt:
"Wer soll das überwachen?"

Nur weil es nicht überwacht kann überall, muß manes nicht machen, braucht esnicht Gesetz zu werden?

ich kenne nochdieZeiten,als Mofasfahrer mit Helm belacht wurden - dann kam das Gesetzt, heute sieht man kaum noch welche,die ohneHelm fahren.

NIEMALS kann ALLES überwacht werden - dann gäbe es ja so gut wie keine Gesetzesverstöße bis hin zu Mord und Vergewaltigung mehr.
Seit wann können Pädophile in Kindereinrichtungen etc. auch nur ausreichend "überwacht" werden bzw., ihre Existenz und Übergriffe dort ausgeschlossen werden? Trotzdem ist sexueller Mißbrauch zu Recht verboten!

Für jedes Gesetz gilt:
Seine Einhaltung kann nicht 100%ig überwacht werden.
Aber es droht immerhin dann eine Strafe - manchen einen schreckt das schon ab.


Na,Totschlagargument eben.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.