10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 07.04.2014, 14:09 Uhr

Und wer soll das überwachen?

Natürlich sind die anderen Regeln für einen sicheren Umgang im Straßenverkehr super wichtig zu lernen. Das hat doch aber mit dem Helm nichts zu tun. Geht ja auch viel um Fehlverhalten anderer, da kannst du noch so viel selber richtig machen.

Und wegen der Überwachung, sorry. Schwaches Argument. Dann braucht man auch keine Anschnallpflicht, Kindersitzpflicht, Führerscheinpflicht, Geschwindigkeitsbegrenzungen ect. Sowas kann eben leider nur stichprobenartig überprüft werden. Idioten, die sich nicht dranhalten findet man immer wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.