10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 18.09.2013, 8:22 Uhr

Um Freistellung bitten oder Freistellung festlegen

sowas gibt es bei uns wiederum nicht

unsere klassenlehrerin sagte auf der eltervesammlung nur, bis drei tage kann sie freistellen, alles was länger ist der direktor,
bis drei tage krank reicht telefonische entschuldigung, alles was länger ist, schriftlich

ist wohl doch sehr unterschiedlich an den schulen, wie das gehandhabt wird.

ich habe jetzt einfach mal bei der lehrerin angefragt, und dann werde ich sehen, ob sie es genehmigt oder nicht
es kommt ja zum glück nicht allzu oft vor bzw. wenn sonntags turniere sind sie gegen 20 uhr zu hause, naja und dann gibt es keine diskussion,

so richtig wollen sie ja auch nicht zu hause bleiben, weil sie nicht wirklich lust haben, den stoff nachzuarbeiten, und ich denke die erste oder evtl. ersten zwei stunden reichen, aber da sie das ganze wochenende unterwegs sind mit ewigen autofahrten, werden sie wohl ziehmlich kaputt sein.

na ich werd sehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Freistellung von der Schule?

Hallo, meine Tochter soll vom Sportverein aus zum Deutschen Turnfest auf einen Wettkampf mitfahren. Der Trainer meinte sie würde freigestellt. Habe sowas noch nie gehabt und bin mir unsicher wie das gehandhabt wird. Schreibe ich meiner Tochter eine Entschuldigung oder ...

von Verona 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freistellung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.