10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 18.09.2013, 7:46 Uhr

Um Freistellung bitten oder Freistellung festlegen

Es wird denke ich nicht bei 1x im Schuljahr bleiben, daß die Kinder an Turniere teilnehmen werden. Ich weiß ja nicht um welches Turnier es sich handelt oder in welcher Liga die Kinder "spielen". Mein Neffe ist Leistungssportler war aber auch an einem Sportgymnasium ...allerdings mussten sie auch immer am nächsten Tag einfach im Unterricht erscheinen, egal was am Wochenende war und da war immer was...
Wenn es Dir wichtig ist, würde ich einen Termin mit der Klassenleitung machen um darüber zu reden. Allerdings würde auch ich das Kind "normal" in die Schule schicken. Wenn der Sport sehr "dominant" ist im Leben euerer Kinder müsste man vielleicht auch mal über einer Sportschule nachdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Freistellung von der Schule?

Hallo, meine Tochter soll vom Sportverein aus zum Deutschen Turnfest auf einen Wettkampf mitfahren. Der Trainer meinte sie würde freigestellt. Habe sowas noch nie gehabt und bin mir unsicher wie das gehandhabt wird. Schreibe ich meiner Tochter eine Entschuldigung oder ...

von Verona 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freistellung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.