10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 17.10.2023, 11:04 Uhr

Tochter, grade 10 fängt an nach Schweiß zu riechen...

Achso Ok, das wusste ich nicht. Glaub ich hatte das erst ab 14/15 oder so, als es auch mit Haren unter den Achseln anfing, lange nachdem es mit der unteren Schambehaarung losging. (Da war ich 11). Daher hab ich mich etwas gewundert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Tochter 10 Jahre alt zu schüchtern und gutmütig?

Sorry vorab schon mal für die Länge... :-) Aber ich denke als Außenstehende muss man ja ein wenig Einblick bekommen und im Kurzfassen bin ich nicht die Beste aber vielleicht hat ja jemand Lust sich meiner Sorge anzunehmen. Vielleicht kennt ...

von Tameja-02 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 10

Tochter 10/11 hat extremen Haarausfall -bitte Hilfe-

Seid gegrüßt, ich wende mich an euch, die ihr ja Gleichaltrige Kinder habt, nachdem ich mich schon wund gegoogelt habe. Seit einigen Wochen schon ist die Haarbürste meiner Maus voll mit Haaren. Hab das eigentlich nicht weiter für voll genommen. Vor einigen Tagen nun ist ...

von Shariana 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 10

Schwanger partner hat 10 jährige tochter

Hallo liebe Eltern, Jetzt wird es etwas kompliziert ich bin ungeplant schwanger geworden (ich 27, er 31) freuen tu ich mich keine Frage . Nun das Problem mein Partner hat schon eine 10 jährige Tochter dort ist damals ...

von Michaela2504 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 10

tochter ist 10 jahre

und befindet sich momentan in einem absoluten moralischem tief...5te klasse...brust schon a-körbchen...behaarung auch im anmarsch...am liebsten würde sie sich vergraben und je mehr wir für sie da sein wollen umsogrößer werden die gewitterwolken, die sich jeden abend ...

von DewasisFrau 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 10

10 Jährige Tochter riecht -.- ......Frage :

Hallo zusammen , Ich lese hier sonst nur mit um evtl. ein Paar Informationen in bezug auf unsere Grossen/Kleinen zubekommen :P , aber jetzt muss ich auch mal etwas Schreiben und zwar geht es um meine 10 Jährige Tochter . Mein Mann und ich haben bemerkt das sie seit ein paar ...

von Nastylee 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 10

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.