10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 26.11.2014, 9:21 Uhr

Tochter 11 Jahre ist unsicher!!!!

Warum schlägt oder haut ein Kind? Vor allem eins was wisen sollte, das schlagen einem nicht weiter hilft.

Haut ihr? Was macht Ihr in Situationen die zu entgleiten drohen? Wer macht das in eurer Umgebung?

Ich bin mir nicht sicher ob man mit Judo das in den Griff bekommt. Hilfreich wäre eine positive Umgebung, die einem zeigt was man eben macht, wenn die Situation ausweglos erscheint, wenn man eben nicht mehr weiter weiß.

Das Selbstvertrauen bekommt man aus der Familie und aus der Umgebung die einen umgibt. Löst diese Konflikte eher körperlich, lernt ein Kind dass das nomal ist. Klärt man jedoch Konflikte anders werden auch Kinder das so übernehmen. Ich würde mal in eure Situation hineinsehen und schauen wo hier der Auslöser der körperlichen Interaktion ist. Viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

"Frauenabend" mit meiner 11jährigen Tochter

Hallo Wir haben diese Woche einen Abend sturmfreie Bude. Männe auf Montage und Sohnemann übernachtet bei einem Freund. Meine Tochter möchte einen "Frauenabend" machen. - Fernsehschauen - Lieblingsgericht kochen und sie hat im Fernseh gesehen dass man sich ...

von meinereiner 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 11

Frage zur Geburtstagsfeier meiner 11 Jährigen Tochter???

Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr mit 11-13 Jährigen Mädels so eine Geburtstagsfeier/ Party gestalten würdet? Meine Tochter sie hat sehr wenig Freundinnen ist grade am aufbau neuer Freundschaften und hat jetzt Angst das das was wir planen komplett fehl am Platz ist ...

von kati003?? 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 11

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.