10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 29.06.2011, 6:50 Uhr

@Strudelteigteilchen - ganz einfach!

"Außerdem: Die Lehrerin müßte ja die Tablette nicht nur rausgeben, sondern sicherstellen, daß das Kind die auch nimmt. Sonst sind wir nämlich wieder bei Option 2: Das Kind nimmt das Zeug gar nicht sondern verkloppt es auf dem Pausenhof. Und dem Kind das Zeug reinzwingen darf die Lehrerin gleich drei Mal nicht, weil sie das MPH dann nicht nur verwahrt, sonder verabreicht - doppeltes No-Go."

Nö, warum müsste sie das? Muss sie nicht. Ist nicht ihre Verantwortund. MÜSSEN tut sie gar nichts, ausser die anderen zu schützen.

Du hast die Möglichkeit außer acht gelassen die jemand anderes hier oben erwähnte, nämlich dass jemand vorbei kommt (du oder jemand anderes) der dem Kind die Medis gibt. Auf diese Möglichkeit gehst Du gar nicht ein. Vermutlich ist Dir das zu lästig oder zu unbequem. Im übrigen verdrehst Du die Tatsachen. Niemand sprachen von "von der Schule werfen", es ging um die Ganztagsbetreuung. Statt dessen beißt Du dich jetzt an meinem fehlenden Therapieplatz fest. Man nennt das "selektive Wahrnehmung".
Ich wünsche Deinem Kind alles Gute. Dass es straffrei bleibt und nicht abhängig wird. Dass es nicht mit den Nebenwirkungen oder den Langzeitfolgen zu kämpfen hat und irgendwann "clean" ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.