10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 10.03.2017, 16:31 Uhr

stjerne, ich weiß ....

Wir hatten hier wochenlanges Drama wegen der Fächerwahl, Du weißt ...

Da ging es nicht nur um das jeweilige Fach an sich, sondern wer sonst noch dasselbe wählt oder eben auch nicht, welche Lehrer man dann bekommt, etc etc

Ich habe ihr Argumente aufgezählt, sie letztlich dann aber selbst entscheiden lassen. Klar, Englisch ist wichtig. Aber sie hat keinen Spaß dran. Die Grundlagen hat sie, wenn sie dann später mehr braucht, gibt es immer noch Möglichkeiten.
Dagegen macht sie gerade freiwillig DELF.

Und ich hatte selbst Französisch-Leistungskurs ... ist vielleicht doch erblich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.