10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 01.03.2016, 17:41 Uhr

Schulweg..

nur, weil jetzt alle hier sagen, dass es bei ihrem Kind super geklappt hat, muss das bei Deinen nciht auch der Fall sein. Ich finde den einen Denkanstoß, ob der Große das denn auch MÖCHTE, sehr schön. Du musst auch weiter denken, er kommt erst aufs Gym, sprich wir reden von Sommer/Spätsommer. Er wird auch älter. Er wird auch Kumpels finden und treffen, mit denen er dann gemeinsam den Schulweg bestreiten möchte und wird. Und dann bammelt der Kleine noch hintendran. Hm. Eher würde ich den Kleinen - neben dem Großen - auch selbständig coachen, dass er den Weg auch alleine fahren kann - und das kann immer vorkommen, z.B. wenn der Große krank ist, Ausfallstunden hat usw.

Ich wohne in Berlin. Ich habe ein ziemlich aufgewecktes Kind aber ich möchte ehrlich sein - IHM würde ich das in dieser Stadt nicht zutrauen. Und er ist 12.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.