10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 05.06.2014, 10:13 Uhr

Schatzsuche - Ideen

An bestimmten Punkten "Abenteuer" bestehen (auf den Baum klettern, um den Hinweis zu holen, durch die Büsche schlagen, über einen Bach springen...) Das Ganze kann man dann auch Mottomäßig unter "Indianerpfad", "Spurensuche" o.Ä verpacken. Bei uns hockte vor dem Schatz (den der Räuber gestolen hatte) immer auch der Räuber (Dinosaurier, Drache...), der erst überlistet werden musste. Die Schatzsuche würde ich übrigens nicht zu früh machen, sie ist i.d.R. das Highlight des Geburtstags, danach sind Fütterung und ruhigere Spiele besser geeignet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.