10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 05.06.2014, 8:14 Uhr

Schatzsuche - Ideen

Wirkliche Ideen habe ich nicht. Meine Tochter wollte letztes Jahr eine machen - im Dunkeln (sie hatte Ende Mai gefeiert - es war also spät dunkel), aber leider drohte ein Unwetter, so dass wir die Suche vorziehen mussten. D.h. wir mussten die Schatzsuche sogar abkürzen, weil es anfing zu regnen... (und es kam wirklich ein Unwetter, aber zum Glück waren die Kids beim Schlimmsten wieder zurück.)
Ich hatte Rätsel vorbereitet, die halt auf die nächste Station hinwiesen. Dort war dann das nächste Rätsel etc. Der Weg führte auch in den Wald, weil es dort so richtig dunkel ist. Außerdem muss man dann dort auch nicht leise sein...
Dieses Jahr konnte ich sie davon abbringen, weil ich keinen Bock aufs Vorbereiten hatte, vor allem als feststand, dass es bei der Feier wieder nur regnen würde... (und es hat dann auch durchgeregnet...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.