10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 29.03.2017, 21:01 Uhr

Re:bobcat und alle

bobcat, damals, als es keine Handys gab, satnd an jeder Ecke eine Telefonzelle. finde jetzt mal eine. Zweitens, habe ich der Lehrerin schon die Problematik geschildert, also kann ich sie nicht mehr krank melden. Und drittens, mich nervt die Strenge dieser Schule. Nicht nur,dass Kinder keine Handys mitbringen dürfen (dass sie in der Schule ausgeschaltet bleiben solln, bin ich vollkommen einverstanden), sondern als meine Tochter im Schulbuss sie mobende Schüler gefilmt hat, weil sie ihre Namen nicht kannte und das dem Lehrer zeigte, hat er ihr das Handy weggenommen und nicht nach dem Schulunterricht zurückgegeben, was sie müssen, sondern ich musste es am nächsten Tag von der Schule abholen, kam zu spät zur Arbeit. Leider wollte ich damals keine Starfanzeige gegen die Schule wegen Diebstahls erstatten, was gesetzlich genauso sich verhält, aber diese Schule bricht alle Gesetze und stellt ihre eigenen auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.