10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 25.09.2017, 7:58 Uhr

privat haben wir zum Üben

den Klassenarbeitstrainer und das Vokabelheft

die anderen genannten Hefte standen auf der Materialliste und mussten gekauft werden. Mildenberger gibt es Hausaufgaben drin auf alá: bis Mo, den 25.09. Seite 12 einschliesslich

das "Gezielt Fördern" ist für die Deutsch-Förderung in der Schule vorgesehen, welche nach den Herbstferien starten wird...

selber üben per noch einem Heft tun wir nicht und wenn findet man im www ja massig Übungsmaterial. + evtl. Schlaukopf.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

englisch Verständnis üben

Hallo mein Sohn hat gestern in der KA Engl. die 1. 4 mit heimgebracht. (nicht schlimm, er wird dennoch eine 3 ins HJ Zeugnis bekommen) Ich habs mir angeschaut, es liegt eindeutig am Leseverständnis. Sprich: die Aufgaben mit kleinen Zeitungsartikeln u. zuordnen in welchem ...

von RR 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Rechtschreibung üben

Hi, mein Sohn ist 10 Jahre und geht seit 2 Monaten aufs Gymnasium. Er geht gern in die Schule und lernt recht leicht. Mathematisch ist er sehr begabt und in Englisch geht es ihm bis jetzt auch noch sehr gut. Nur in Deutsch macht er leider in der Rechtschreibung einfach "blöde" ...

von paula_26 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Üben für Engl.Klassenarbeiten

Hallo mein Sohn ist in der 7.Klasse Realschule. In Englisch-Tests hat er meist eine 1 o. 2, da geht es aber vor allem um Vokabeln..... In Klassenarbeiten hat er in letzter Zeit aber immer eine 3 die sogar eher bei der "schlechten" Hälfte - also sprich Richtung 4 geht. Nicht ...

von RR 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Üben

Android App zum üben

Hallo, kennt Ihr kostenlose oder günstige APPS zum üben für den Schulstoff 4. Klasse bzw dann später 5.Klasse? Ich suche Apps für Android Geräte. Mein Sohn ist jetzt in den Ferien viel alleine und hat mich gefragt ob er über eine APP den Stoff wiederholen und vertiefen ...

von schildkröte0106 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Für Arbeit üben oder nicht?

Hallo, meine Tochter geht in die 4. Klasse einer grundschule und ist im Sept. 9 geworden. Ich hoffe das es jetzt nicht angeberisch klingt. Ihr fällt die Schule sehr leicht. Sie hat seit dem 2. halbjahr der 1. Klasse noten und hat bis jetzt 2 x eine 2 geschrieben. Sonst nur ...

von Spatz 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Lückentext üben - wie?

Hallo zusammen, mein Sohn ist in der 5. Klasse Gym und kommt soweit gut zurecht. Englisch ist nicht sein Lieblingsfach, aber bisher lief es ganz ok. Nun zeigt sich aber zunehmend, dass er Probleme mit Lückentexten hat. Er kann einfach nicht erkennen, welches Wort in die ...

von kanja 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Üben vor Arbeiten

Wie unten schon geschrieben, ist es gestern wieder total eskaliert. Mein Sohn schreibt heute eine Englischarbeit die sehr umfangreich vom Thema sein wird. Die Lehrerin schickt uns immer Checklisten, wir müssen abzeichnen, und sie kontrolliert dies. Nun ist es so, daß ...

von fisch1010 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Üben

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.