10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 06.05.2015, 10:00 Uhr

Nochmal zur Tür-Geschichte von gestern

Hallo,

noch einmal alles Gute für dich und deinen Sohn. Ich kann dich schon verstehen, auch bezüglich der Nachbarin. Mir geht es auch nicht anders. Das ist schon traurig. Es ist auch für die Kinder nicht gut, aber was soll man machen.

Dein Sohn kann gut in die Mensa gehen. Da ist schon viel los. Manche sind schon vor acht Uhr dort, weil es dort so cool ist. Meine Tochter wurde auch schon gefragt, warum sie nicht kommt, aber wir sind halt nicht so die Frühaufsteher.

Irgendwann wird er es schon lernen. Ich gehe extra immer später ins Büro, wenn so etwas ist, weil ich aus genau diesem Grund gar keine Ruhe hätte, selbst wenn meine Tochter hundert Mal versichern würde, wie toll sie das alles machen würde. Das würde mir dann auch nichts bringen, wenn ich immer nur überleben würde, was zu Hause wieder sein könnte, bis ich wieder zu Hause wäre und sehen würde, dass alles in Ordnung ist.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.