10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MeinSternchen  am 13.09.2013, 16:22 Uhr

Nochmal wegen Stundenplan !

Hallo !

Hab mir jetzt mal den Timer angesehen !

1.Stunde : 7.55-8.55

2 Stunde : 9.10.10.10

3 Stunde : 10.20-11.20

4.Stunde : 11.45 - 12.45

5. Stunde : 12.55 - 13.55

Die KInder müssen in den kurzen Pausen vom A ins B- Gebäude wandern , 2mal die Woche den Weg ins Schwimmbad

Ich bin etwas in Eile , meine Tochter hat heute ihr erstes Fussball - Punktspiel , wir müssen jetzt los .

Lg Heike !

 
2 Antworten:

Re: Nochmal wegen Stundenplan !

Antwort von Muts am 13.09.2013, 19:50 Uhr

Ich wundere mich, dass die Schulstunden 60 Minuten dauern sollen, das ist ja total unüblich. in der Zeit haben unsere 6 Stunden und insgesamt 30 Minuten Pause .

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Stundenplan !

Antwort von huevelfrau am 17.09.2013, 17:24 Uhr

Unsere Schulstunden dauern 67,5 Minuten mit 2 x 15 Minuten Pause. Ist stadtintern so eingeführt worden und unsere kommt gut damit klar. Allerdings ist Schluss um 13.07 Uhr. Also jeden Tag nur 4 stundenplanstunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Stundenplan

Hallo ! Meine Tochter ist heute an der Realschule eingeschult worden , alles war sehr schön . Was mich total erstaunt ist der Stundenplan : die Kinder haben mit Fördermathe / Förderdeutsch 25 Stunden in der Woche , ohne nur 23 ! Ist das bei Euch auch so - mir kommt das ...

von MeinSternchen 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenplan

Stundenplan 7. Klasse Gymnasium

Hallo, mich würde mal interessieren, wieviele Wochenstunden reinen Unterricht, also keine AGs, eure 7. Klässler so haben. Besonders interessiert mich die Anzahl der Unterrichtsstunden in den Hauptfächern. Wir haben gerade online den Stundenplan für das neue Schuljahr ...

von Mummelchen 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenplan

Gestern war der Stundenplan endlich online :)

Am Mittwoch geht es direkt mit 9 Stunden los. Wow und das in der 6. Klasse. So lange hatte ich nie Schule ;) Und dann haben sie nachmittags dann auch noch so tolle Fächer wie Mathe, Latein und Deutsch. Dafür Vormittags Kunst und Sport. Ich jedenfalls freu mich das die ...

von Gaby J. 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stundenplan

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.