10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lakotagirl  am 12.09.2013, 6:17 Uhr

Wahnsinn wie die zeit verfliegt

seit einer woche ist mein sohn ein teenager. gestern im brutkasten, wie ein kleiner aus dem nest gefallener vogel. jetzt ist er 13 voller energie und lebensfreude. ist musiker und hat es auf die titelseite einer lokalen zeitung hier geschafft weil er den talent contest in seiner altersgruppe gewonnen hat.
und er hat diesen sommer gelernt zu schwimmen

liebe gruesse aus south dakota

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Happy Birthday!

Antwort von MamaUSA am 12.09.2013, 7:38 Uhr

Alles Gute weiterhin. Schönes Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn wie die zeit verfliegt

Antwort von Pamo am 12.09.2013, 11:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn wie die zeit verfliegt

Antwort von nugginuggi am 12.09.2013, 14:26 Uhr

Glückwunsch deinem Sohn.. ich dachte das auch als meine Tochter sagte ich freue mich auf dem Mittwoch da bin ich 13j
schon mehr als Hälfte unglaublich wie die zeit rast..
NG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mein Sohn (10) treibt mich in den Wahnsinn ...

Ich dreh noch durch. Gerade eben bin ich viel zu laut geworden - leider. aaaaahhhhh! Hilfe! Bei uns hatte es am Samstag Abend richtig gekracht. Er hält sich an keine Abmachung und Regel. Und immer bin ich dran Schuld. Entweder habe ich das gar nicht oder so nicht gesagt. Oder ...

von Nina mit Jan 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wahnsinn

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.