10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kartoffelmaus am 12.06.2013, 2:52 Uhr

nochmal wegen Rucksackfrag weiter unten

vielen Dank für die lieben und hilfreichen Antworten,denn es ging mir nicht um einen "Gymnasiumrucksack", sonder nur drum,WAS er an weiterführ.Schule so nehmen kann.

Mit Ritterschulmappe aus der Grundschule kommt das sicher nicht sooooooo gut an

Ich hab einige genannte Modelle schonmal im Netz recherchiert und zeig sie Ihm .Dann kann er schauen ,was ihm zusagt .Ega ob Marke oder nicht.
Es muss bloß praktisch sein und auch gut die Bücher etc.reinpassen.

VG Kartoffelmaus und schon wieder weg

 
1 Antwort:

schmeiss noch ein E hinterher

Antwort von kartoffelmaus am 12.06.2013, 2:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.