10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine1980 am 11.06.2013, 16:52 Uhr

Turnschuhe im Sommer

Hi meine Kids (10 & 12 Jahre alt) tragen im Sommer immer Turnschuhe jeden Tag ohne Socken dies machen sie schon über jahre hinweg, sodass sich in dsn Turnschuhen ihre Füße abgebildet haben sie lieben das glitschige Gefühl in den Schuhen und der Geruch stört uns nicht auch nicht, das unsere Laminatböden voller Fußabdrücke ist da mein mann undich es ebenfalls so machen :-) machen eure kiddys und ihr es auch so?

 
16 Antworten:

Re: Turnschuhe im Sommer

Antwort von Birgit67 am 11.06.2013, 16:56 Uhr

nein - es ist extrem unhygienisch- wenn dann sollten die Schuhe wenigstens regelmäßig mit einem Spray ausgesprüht werden und täglich gewechselt so dass einer immer ausduften kann.

Abgesehen davon ist es für Kinderfüße nicht gesund immer nur ausgelatschte Turnschuhe zu tragen - die Füße werden extrem breit und vor allem Mädchen haben dann irgendwann das Problem in elegantere Schuhe zu passen.

Und Fußabdrücke auf dem Boden kann ich genausowenig leiden wie krümel oder Sand.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

breite füße????

Antwort von Reni+Lena am 11.06.2013, 17:07 Uhr

mal abgesehen davon, dass ich es auch ekelig finde kann ich deine Aussage nicht so ganz nachvollziehen.
Du bist also der Meinung, dass es besser ist den fuß in einen engen Schuh zu quetschen damit er später in die süßen schmalen Pumps passt?
DAS kann aber auch nicht gesund sein!
Meine Kids tragen Crocs, Flip Flops, Turnschuhe oder latschen ohne Schuhe rum sobald es mehr als 10 Grad hat.
Die eine hat Latschen wie ein Hobbit, die andere zierliche schmale Füßchen.
Ich weiß nicht so recht ob deine Theorie überhaupt stimmt bzw ob die Idee wirklich gesund ist.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welch interessanter Beitrag....

Antwort von Pammi am 11.06.2013, 17:14 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ferien sind doch vorbei

Antwort von Fredda am 11.06.2013, 17:45 Uhr

Fußschweißfetisch, auch mal was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Reni

Antwort von Birgit67 am 11.06.2013, 18:17 Uhr

nein- Kinderfüsse sollten nur hin und wieder Schuhe tragen die dem Fuß halt geben - ihn stützen und in Form halten - was Turnschuhe und co. nicht machen.

Es ist wirklich so - der Fuß dem nie "Form" mit normalen Schuhen gegeben wurde wird einfach breit.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni

Antwort von Fredda am 11.06.2013, 18:19 Uhr

gute Laufschuhe, die man auch zum Joggen oder Walken würde, geben keinen Halt? echt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Birgit

Antwort von Laufente123 am 11.06.2013, 20:37 Uhr

Der erste Betrag ist ein rechter Schmarrn und schlecht recherchiert. Auch ein Teenie weiß schon, dass ein Kind so oft aus den Schuhen herauswächst, dass es nicht Jahre lang in den selben Latschen laufen kann. Aber ansonsten ist der Beitrag lustig.

Und nun zu Birgit:
Also letztens kam ein Beitrag zur Fußgesundheit, dass es nichts Besseres gäbe als barfußlaufen, da dann die Fußmuskulatur arbeiten muss und somit dei Füße NICHT breit (Plattfuß) werden. Deren Erklärung glaube ich mehr als Deiner, denn der Mensch hat tausende von Jahren keine Schuhe getragen, die den Fuß hätten formen können/müssen.

Laufschuhe geben sehr viel Halt - zu viel. Aber ich jogge trotzdem lieber mit Laufschuhen und nciht barfuß. Wobei ich auch schon BarfußJogger gesehen habe, die einen Marathon liefen! Einen Rückwärtsläufer hatte ich bei einem Marathon auch schon mal gesichtet. Sieht echt schräg aus.

Servus
Laufente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welch interessanter Beitrag....

Antwort von bea+Michelle am 12.06.2013, 8:03 Uhr

das ist widerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Barfußeinlagen in die Schuhe und gut ist....

Antwort von Sodapop am 12.06.2013, 10:47 Uhr

Gibt es in jedem Drogeriemarkt zu kaufen.

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni

Antwort von Namens-Fee am 12.06.2013, 10:52 Uhr

Das ist totaler Humbug. Ein gesunder Kinderfuß benötigt keinerlei Unterstützung und wird auch in ausgelatschten Schuhen nicht breiter! Man kann ihn nicht in Form bringen. Woher hast Du diese "Weisheit"???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Barfußeinlagen in die Schuhe und gut ist....

Antwort von Sabine1980 am 12.06.2013, 12:37 Uhr

Warum denn das? Mich stören ihre Käsefüße nicht sogar im Sport in der Schule tragen sie dann die Schuhe ohne Socken ich hab selber auch käsefüße und eigentlich finde ich das sogar gut manchmal riech ich auch an meinen oder ihren Schuhen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt bestimmt Extraforen für euch.

Antwort von Fredda am 12.06.2013, 12:49 Uhr

Dahin könntest du dich begeben. Sonst melden wir dich und du wirst gesperrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Turnschuhe

Antwort von Mäusedompteuse am 12.06.2013, 14:32 Uhr

Vielleicht kommen diese seltsamen Beiträge ja durch zu viel Turnschuh-schnüffeln! Der Duft hat das Hirn vernebelt....

LG Mäusedompteuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Barfußeinlagen in die Schuhe und gut ist....

Antwort von mama von joshua am tab am 12.06.2013, 15:16 Uhr

Mein Sohn hat auch Schwitzefuesse und ich bin froh dass das Fussdeo erfunden wurde und er freiwillig Baumwollsocken in den Schuhen traegt.
An seinen Schuhen wuerd ichn nur schnueffeln wenn ich narkotisiert werden moechte.

Kann es sein dass du ein Fake bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öm ich glaube das ist eine nicht

Antwort von nugginuggi am 14.06.2013, 1:58 Uhr

ernst gemeintes Posting!
wenn sie an den Schweissschuhen gerne richt::

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnschuhe im Sommer

Antwort von yamyam74 am 21.06.2013, 18:10 Uhr

Und ich dachte schon, ich wäre ein Exot, weil ich Fußabdrücke, Krümel und Sand auf dem Fußboden nicht ausstehen kann:-))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.