10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 10.08.2017, 16:30 Uhr

Nicht speziell Hallenschuhe, aber Nike...

Ist hier auch gerade ein großes Thema.
Bisher hat mein Sohn zwar auch gerne Nike, aber auch Puma und Jack&Jones getragen.
Gerade möchte er aber nur Nike-Sachen, egal, ob Schuhe oder T-Shirts, egal ob für den Sport oder zum so tragen.

Bei den Schuhen legt er selber drauf, was über 80 € liegt, bei allem anderen musste er das bisher nicht. Aber T-Shirts für 30€!
Wir sind nach am verhandeln ;).

Für den Schulsport kaufe ich keine teuren und lasse mich auch nicht besonders beraten - für zwei mal 45 min. reicht das.
Sie sollen ihm einigermaßen gefallen, mehr nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.