10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 22.06.2016, 9:24 Uhr

Nein......

......ich würde den Wunsch nicht erfüllen. Würde das so aber nicht sagen, sondern eben rein zufällig mal "shoppen" gehen. Mal in dieses Kaufhaus laufen, mal in dieses......da gibt es so viele Dinge die sehen und dann auch hoffentlich Wünsche.

Neulich bin ich durch die Kosmetikabteilung mit meinem Kind gelaufen, ach Herrgott - da purzelten nur so die Wünsche.

Natürlich kann man auch den Kinderwagernwunsch erfüllen, nur sehe ich leider das hier so, das der Kinderwagen meiner Tochter bereits im Grundschulalter wieder verkauft wurde, man sei ja jetzt groß. Ok, ich hatte auch keine wirkliche Puppenmama zuhause. Dafür kaufte sich mein Kind mit 9 Jahren noch einen richtigen Roller (keinen Scooter) - von ihrem Geld. Mein Kind wünscht sich ein Schaukelpferd. Aber für diesen Wunsch finden wir sie in der Tat schon zu alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.