10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 22.06.2016, 9:26 Uhr

12. Geburtstag

Hallo,

nein, würde ich nicht! Mit 12 Jahren würde ich keinen Puppenwagen verschenken.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Suche Ideen für 12. Geburtstag!

Mein Großer wird im Januar 12 und möchte unbedingt auf der Kartbahn seine Party Feiern. Da die Preise hier aber extrem sind (25-30 Euro pro Kind) und er auch wie immer 8-9 Freunde einladen möchte, ist mir das doch etwas zu teuer. Jetzt suche ich nach ner anderen coolen ...

von kuestenkind68 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12.

Wieviel Geld zum 12. Geburtstag

Hallo, meine Tochter ist demnächst auf einen Geburtstag eingeladen. Die Freundin wird 12 Jahre alt und wünscht sich Geld. Die Feier gestaltet sich so, dass sie zunächst ins Kino gehen, dann zum Burgeressen und anschließend zur Freundin nach Hause. Dort übernachten dann ...

von Toscana 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12.

"Highlight" 12. Geburtstag

Hallo, mein Sohn feiert am Freitag mit 8 Freunden seinen 12. Geburtstag. Geplant sind Tischtennis und Kicker-Turniert. Bei trockenem Wetter auch draußen etwas bolzen. Die Jungs sind alle Fußballer. Was könnte man als kleines Highlight machen? Für Freitag hats Regen ...

von Pia78 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12.

12. Geburtstag meiner Tochter - suche Spiele

Hallo, meine größere Tochter wird bald 12 Jahre. Wir möchten zuhause feiern (nur Mädchen) und sie will u.a. Tischtennis spielen. Jetzt suchen wir noch ein paar Spiele-Ideen, die zum Alter passen (alle Gäste zwischen 12 und 13 Jahre alt), die aber keine ! Mannschaften ...

von 2Mädchenmama 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12.

12. Geburtstag - Junge - was tun?

Hallo, ich bin auf der Suche nach Ideen für die Party meines Sohnes, der im Oktober 12 wird. Minigolf, Bowling haben wir bereits gemacht, Übernachtungsparty möchte er nicht (worum ich nicht böse bin...). So suche ich jetzt nach einem Programm für den Nachmittag, Abschluss ...

von Henriette 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12.

Wird/wurde der 12./13. Geburtstag von Euren Jungs

noch mit einem "Kindergeburtstag", in welcher Form auch immer, gefeiert? Oder ist das zu uncool? Findet nichts mehr statt und ist das Alter so eine Art Zwischenphase/pause zwischen Kindergeburtstag und richtiger Party? Habe immer gerne die Kindergeburtstage gefeiert und ...

von wauwi 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12.

Was anstellen zum 12. Geburtstag?

Hallo ihr Lieben! Meine Tochter wird bald 12 und wird 3 Mädels und 3 Jungen einladen. Nur was sollen die Kids machen? Karaoke ist out. Ich hab echt keinen Plan. Hätte sie nur ihre Freundinnen eingeladen, hätt ich die 4 ins Kino gefahren oder einen Twilight-Abend hier zu ...

von somavi 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12.

Ist Geburtstagsfeier auf der Bowlingbahn bei 12-jährigen noch angesagt?

Hallo, mein Sohn hat bald Geburtstag. Da seine Klassenkameraden alle in einem sehr weiten Umkreis wohnen, würde ich gerne noch einmal eine Feier auf einer Bowling-Bahn in der Schul-Stadt ausrichten. Wenn ich ihn selbst frage, gibt er mir sicher eine negative Antwort, da sich ...

von bleibcoolMama 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Ideen für den 11 Geburtstag...

Hallo! Mein Sohn wird im Juni 11.... Ich suche jetzt schon irgendwas schönes was wir machen könnten zum Kindergeburtstag... Kino und Bowling fällt raus das will mein Sohn nicht.... Hat jemand vielleicht irgend ne coole Idee für Jungs in dem Alter... Freu mich auf ...

von schildkröte0106 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag

Hallo, habe schon lange nichts mehr geschrieben. Wir haben folgendes Problem. Unser Sohn hat zu seinem Geburtstag seine Freunde eingeladen. Einer von denen ist ein ADHS Kind. Dieses Kind geht bei unseren Sohn in der Klasse, heute hat dieses Kind nun unseren Sohn geschlagen und ...

von Carmelo 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.