10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 26.04.2017, 10:14 Uhr

Nein, bestimmt nicht unreif......

....also unreif finde ich das Verhalten nun gar nicht.

Auch mein Großkind (12) stört es nicht, wenn wir ins Bad marschieren. Das stört uns aber alle nicht. Bei uns herrscht eher "offene Tür" statt überall knallzu.

Das man nicht irgendwo hin geht ohne zu fragen, dass sehe ich als Selbstverständlichkeit an. Das machen wir aber alle so. Jeder sagt wo er hingeht und wann er wieder kommt.

Auch mein Junior lässt sich von mir die Sachen raus legen. Er genießt da noch das letzte Stückchen Mamaverwöhnen. Dabei breche ich mir nichts ab.

Rebellieren muss man doch nicht. Ich finde das nicht als Zeichen einer Loslösung. Abnabeln geht auch anders. Vor allem was die selbstverständliche Selbstverständlichkeit angeht. Fragen ob man helfen kann, im Bus für Ältere aufstehen, sich anbieten ohne aufgefordert zu werden, das klappt hier hervorragend.

Also keine Angst. Da ist alles ganz normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.