10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 25.04.2017, 2:35 Uhr

Sohn 10 unreif ?

Das mit dem Klamotten raus legen habe ich nie verstanden - mach ich auch nicht.
Und regelmäßig Tascheneld sollte schon sein - ist Seins - kann er ausgeben wie er will....
Aber sonst klingt doch gut - ist ein netter lieber Junge - freu dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Sohn hat schlechte Haut - Pickel mit 10 Jahren

Hallo, mein Sohn hat schon jetzt mit 10,5 Jahren kleine Eiterpickelchen an der Nase und Kinn. An den Wangen bis zum Ohr hin sind harte Grieskörnchen, die aber noch hautfarbend sind, aber enorm auffallen. Ich habe ihm ein Mikrofaser-Gesichtsreinigungstuch gekauft, mit dem er ...

von Jana04 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, 10

Sohn 10 Jahre niedrige Frustrationsgrenze

Mein Sohn hat leider eine sehr niedrige Frustrationsgrenze was das zu führt,dass er zur Zeit oft in der Schule Theater macht, weinen und Wutausbrüche. Wir waren mit ihm schon im SPZ,da wurde jetzt eine Rechtschreibschwâche erkannt und er hat Konzentrationsprobleme. Es wurde ...

von lirena 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, 10

Sohn wird morgen 10 - Kinderausweis läuft ab - was bekommt er jetzt?

Hallo, ich habe bereits ein bisschen herumgegoogelt, aber wirklich konkrete Antworten habe ich nicht gefunden. Ich würde gerne wissen, ob Kinder ab 10 nun schon den neuen Personalausweis bekommen (müssen). Falls nicht, was ist die Alternative? Kinderreisepass? Hat jemand ...

von Pammi 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, 10

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.