10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 03.03.2015, 9:20 Uhr

natürlich warum sollte das nicht reichen??

die einen Schulen betreiben es internsiver die anderen weniger - aber in der 5. fangen die Lehrer bei 0 und schauen erst mal wie der Wissenstand denn so unter den einzelnen Schülern ist.

Das einzige: nach dem 1. HJ zieht es ganz ordentlich an auch das Volumen der Vokabeln ist enorm - da ist mein 1. er Sohn auch mal bei einer 4 oder 5 in den Arbeiten gewesen - das kommt vor - es wird nicht bei den 1er bleiben -

Und wiederholt wird auf dem Gymnasium auch nichts - da ist eigenarbeit angesagt wie in allen anderen Fächern auch.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.