10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 03.03.2015, 11:09 Uhr

Recht hohes Tempo ab 5.Klasse....

....aber das höre ich hier von allen Schulformen. ich würde es also nicht undebingt an einer Schulform ausmachen.

Obwohl es hier englsich ab Kl.1 bereits gabm, kann man das nicht wirklich mit dem Englsich ab Kl.5 vergelichen. Es ist komplett anders. In GS recihte, zumindest hier, ein mitmachen und mitkommen im Unterricht. Arbeiten waren Abstreichantworten oder Zuordenaufagben, die kann man auch ohne wirklich eine Vokabel zu können.

Englisch ab Klasse 5 ist hier der Hammer. Jeden Tag Vokabeln üben, abschreiben, Sätze üben und abschreiben. Grammar kommt hinzu. Es sind hier auch 5 Stunden, in der GS gab es 2 Stunden pro Woche.

Englisch nimmt hier den größten Übungsspielraum ein. Es ist also der vollkommene Gegensatz zu dem, was aus der GS vorgelegt wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.