10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 18.09.2012, 11:16 Uhr

Morgens halb 7 in Deutschland....

nöö... ich brauch deine Tochter nicht ... hab selber eine

Meine Tochter ist jetzt 12,5 und geht auch in die 7. Klasse. Vieles was du so erzählst kommt mir verdammt bekannt vor!!!

Schreibtisch und überhaupt das Zimmer weisen meist auch mir eine seltsam anmutende "Wohn-Kultur" auf ... na und, ich muss mich doch in dem Zimmer nicht wohl fühlen.

Ja, klar - Hauptsache, die Frisur sitzt und die Wimpern sind akkurat getuscht ... kenn ich...

Geschirr und diverse andere Gegenstände des täglichen Bedarfs lässt sie morgens auch liegen - kein Problem, da ich meist Spätdienst arbeite, bzw das Haus nie vor 9.00 verlasse, hab ich auch Zeit das für sie zu übernehmen. Sie hilft mir dann eben bei anderen Dingen (Geben und Nehmen, einer hilft dem anderen - ich habe eben morgens nun mal die meiste Zeit).

Bei 30 °C im Schatten mit den hohen Nike-Sneakern raus ... bitteschön - sind ja nicht meine Schweißfüsse!

Meine Tochter hat einen Wecker mit ansteigendem Klingelton. Wenn man den ausdrückt, geht er nach 5 Minuten wieder an. Sie stellt sich den bewußt ca. eine halbe Stunde eher - damit sie ein paarmal ausdrücken kann.

Aber...jetzt mal ehrlich: Wie wart ihr denn selber in dem Alter? Also ich erkenn mich oft genug in meiner Tochter wieder.

Ich drücke sehr oft ein Auge zu - weil meine Tochter auch der Mensch ist, der mir am wichtigsten ist, mit dem ich den meisten Spaß habe, zu der ich das größte Vertrauen habe! Wir haben ein super Verhältnis zu einander, sie ist eine sehr gute Schülerin. Sie bereitet mir so viel Freude.

Ja, ich habe genau wie du auch manchmal "200 Puls", frage mich auch manchmal "wie kann man nur so schusselig/vergesslich/unordentlich/faul sein?" Aber niemand ist doch perfekt!

In dem Alter gibt es eben viel "verdammt wichtigere Dinge". War doch bei uns nicht anders, oder?

Also, ich war auch so und habe das auch nicht vergessen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.