10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.07.2016, 15:03 Uhr

Medienerziehung

Hej nochmal!

Ich denke, aslle und auch jesper Juul verstehen und akzeptieren,d a ßes wichtige Dinge hgibt, die Priorität haben - und bei denen Kinder auch ma lzurückstehen können.
es gehört hier auch dazu, Kinder zu lehrenb, abzuwarten, bis sie dran sind.
trotzdem hat sich generell das Medienverhalten (von uns allen9 verändert.
Und Computer und Co sind nun ma lzeritschlucker.
Früher hat man die kinder geparkt wie heute, ja, aber früher warenw ir Erwacshenen dann mit anderem beschäftigt, vielleicht auch nicht immer dem w,as kidnern zuträglich ist, trotzdem.... laufen heute die nettesten leute und kinderfreundlichsten Menschen mit Mobiltelefon hinter dem Kinderwagen her, reden mit anderen sonstwo, während sie eigentlich mit Familie im Sommerpark, Schwimmbad, Zoo sind und sind somit eben auch IMMER erreichbar.
Ich kenne außer meinem Mann fast niemanden, der ohne Mobil aus dem Haus geht und somit sich traut, unerreichbar (und schwerer zu organiseren) ist.
Und wenn es dann unterwegs klingelt, gehen alle, die ich kenne, ran - tja, mag sein, ich kenne die "verkehrten" Leute, auf mich wirken die aber alle sehr nett, freundlich, offen, zugewandt, normal - bis das Telefon klingelt.
Oder dann vieleiicht auch...

Gruß Ursel ,DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.