10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 15.07.2016, 9:01 Uhr

Immer diese Pauschalierungen.......

....eigentlich finde ich das schade und auch nicht wirklich passend.

Da werden die Medien verteufelt und alle gleich über den Kamm geschoren.

Ich sehe mich hier auch nicht. Obwohl wir komplett verdrahtet sind, gibt es Regeln und Bedienhinweise. Udn trotzdem gehe ich ans Telefon, egal ob wir im Zoo sind oder zu Abend essen. Ich gehe ran und rufe, in weniger dringenden Fällen, eben zurück.

Und ich muss mich vor keinem rechtfertigen warum ich das so tue wie ich es tue.

Nein, ich laufe nicht durch die Stadt und tippe aufs Handy, ich telefoniere auch nicht im Auto oder auf dem Fahrrad, aber ich blicke mal zurück in meine Jugend. Dort habe ich mit Sicherheit Dinge gemacht über die andere gedacht haben, wie kann man nur. Jetzt bin ich älter und kann anders Prioritäten setzen.

Natürlich haben Medien etwas auf der Familieninsel zu suchen. Die brauchen wir zur Kommunikation, zur Abstimmung. und nicht jeder mag es, 12 Stunden aufs Meer zu glotzen.

Ich muss sagen, manchmal regt es mich schon auf, wie apuschaliert und verteufelt wird, ohne nach links und rechts zu schauen und nur weil Herrn Juul vielleicht die Leute dummerweise über den Weg laufen, die eben nur daddeln.
In meinem Umfeld kenne ich dafür keinen Einzigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.