10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 14.07.2016, 14:45 Uhr

Medienerziehung

Ich habe den Artikel nur überflogen, da ich von dem Mann nicht wirklich was halte.
Ich vertröste meine Kinder nur, wenn es sich um was wirklich wichtiges handelt, dabei ist es völlig egal ob es nun eine Mail, eine Whatsapp-Nachricht oder ein Telefongespräch. Es gibt in manchen Familien eben auch Dinge, die in dem Moment einfach wichtiger sind, als das, was mir mein Kind erzählen will. Mein Vater zb ist sehr krank- wenn das Telefon klingelt und ich sehe die Nummer, gehe ich selbstverständlich sofort ran, da müssen die Kinder eben warten. Ist es nichts Wichtiges, rufe ich abends zurück. Das verstehen aber alle.

Er hat Recht wenn er sagt, dass die elektronischen Familienmitglieder soviel Zeit in Anspruch nehmen. Das machen soe aber auch, wenn die Eltern keine "Smombies" sind, voele haben ja gar keine Lust sich mit dem Nachwuchs zu beschäftigen. Früher parkte man die Kinder vorm TV, heute halt am Tablet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.