10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella-Italia am 13.03.2017, 12:41 Uhr

Maxikids Post aufgegriffen... pubertärer Schulausfall

...haben wir hier auch, pünktlich einmal im Monat Kopfweh, heute wieder, dann muss sie (12) abgeholt werden...wehe, es steht an dem Tag eine HÜ oder Arbeit an, dann gibts ein "Blackout" mit einer 5 oder gar 6....die Lehrer sind ganz verwundert, wenn dann in der nächsten Arbeit eine 2 folgt.

Was tut Ihr dagegen? Ich überlege ernsthaft, mal mit ihr zum Frauenarzt zu gehen. Aber untersuchen lassen fände ich nicht gut. Und was der tun? Hormone? Auch blöd.

Beim Kinderarzt waren wir schon, EEG, Sehtest-alles o.B. Er hat ihr Kopfschmerztabletten verschieben, die sie nicht nimmt.

Ich meine aber auch, sie ist dann extrem jammerig und kann nicht mit den Unterleibsschmerzen umgehen - klar, kennt sie ja auch noch nicht so lange.

Aber sie kann ja jetzt die nächste Zeit nicht einmal im Monat eine Woche ausfallen.
Zumal ihr diese Sache im letzten HJ in Mathe eine 5 auf dem Zeugnis eingebracht.

Jemand Erfahrungen oder eine Idee?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.