10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauki2007 am 14.03.2017, 8:05 Uhr

Vielleicht Migräne?

Ich bekomme Migräne wenn ich meine Regel bekomme durch die Hormonschwankungen...und das schon seit der Pubertät, wobei mir damals aber nie so klar war, dass das der Auslöser war. Nicht immer in der extremsten Ausprägung, aber mit fiesen Kopfschmerzen, bei denen auch nur Migränemittel helfen und keine normalen Kopfschmerztabletten.
Daher würde ich auch zum Arzt gehen und das abklären lassen ( Ich hab zeitweilig Hormonpflaster bekommen, nehme jetzt aber Triptane und muss dran denken viel zu trinken....).
LG Mauki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.