10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 22.10.2016, 20:16 Uhr

Matheproblem Figuren im Raum - Bitte um Hilfe und Erklärung

Leider kann man die Aufgaben nicht gescheit sehen. Aber das sind Aufgaben für Pythagoras und/oder Winkelfunktionen. Vergiss die Story, zeichne die Dreiecke, berechne Winkelsummen und Ergänzungswinkel zu 180 oder 90 Grad so lange bis man genügen Angaben hat um das Gefragte ausrechnen.

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Matheproblem

Hallo, meine Tochter geht in die 5. Klasse. In der Grundschule gab es nie schulische Probleme. Ohne lernen sicher durchgekommen. Nun ist es aber so das sie in Mathematik erhebliche Probleme bekommt. Sie hat 2 Arbeiten mit 3 geschrieben das fand ich OK die letzte Arbeit wird ...

von Verona 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Matheproblem

Gymnasium trotz Matheprobleme

Hallo! Meine Tochter ist eine gute Schülerin. Sie brauchte bisher auch nicht viel machen. Auf dem letzten Zeugnis (3. Klasse) hatte sie alles Einsen und in Mathe eine 2. Jetzt in der 4. Klasse, tut sie sich plötzchen in Mathe sehr schwer. In der letzten Arbeit hatte sie eine ...

von AnaS 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Matheproblem

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.