10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bajuli am 22.10.2016, 12:34 Uhr

Meine Tochter steckt fest

Bin meiner Tochter eine Antwort schuldig.
Sie steckt beim Runden fest und ich auch.
Ist 432 auf Tausender und auf Zehtausender gerundet 0?

Danke

 
3 Antworten:

Re: Meine Tochter steckt fest

Antwort von muddelkuddel am 22.10.2016, 13:09 Uhr

Genau genommen ja, würde ich sagen (unter 500 = 0 , über 500= 1000)..hier sollte sich aber der gesunde menschenverstand einschalten, der ein anderes rundungskriterium vorschlägt, z-B. auf Hunderter runden ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter steckt fest

Antwort von mama von joshua am tab am 22.10.2016, 14:18 Uhr

Ja, ist es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter steckt fest

Antwort von Saarlandmami am 22.10.2016, 17:59 Uhr

Ist richtig

Bis 4 abrunden
Drüber aufrunden

Hatten solche aufgaben auch und meine Tochter war ganz verwirrt weil Überschlag zum Rechen Ergebnis nicht passte

5.Klasse Hauptschule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.