10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 18.09.2013, 16:01 Uhr

Markenwahnsinn, wie geht ihr damit um?

Also ich bekenne mich dazu, daß ich Abercrombie googlen musste sind doch nur normale Klamotten mit Aufschrift?!
Also - unser Großer - 8.Klasse kennt diese ganzen Marken nicht ausser IceWatch sonst sollen die Kleider Cool sein - woher die stammen ist ihn wurst. Socken bekommt er von Puma da die no-Name nach 2 Wochen schon Löcher haben, die Puma halten wenigstens 1 Saison durch .....
Wo ich nicht auf Marke sondern auf Qualität achte, sind die Schuhe. Im Winter sollen die Schuhe wasserfest sein, und bei seiner Grösse (46) sind wir da sehr schnell bei um die 100 Euro......:-(
Wenn der Markenwahn die Klasse so richtig im Griff hat, würde ich dies mal zum Thema machen bei einem Treffen mit der Klassenleitung - da geht man ja eh irgendwann mal hin....sonst würde ich Sohnemann mal eine Rechnung machen wie viel Geld sein Outfit mit Markenzeichen kosten würde und wie viel es jetzt kostet no name....und wenn dies nicht hilft dann wäre die Diskussion bei mir zu ende mit dem Satz: "Wenn Du Erwachsen bist und Dein eigenes Geld verdienst kannst Du Dir diese Kleider selber kaufen..." ein schlimmer Satz den ich früher auch nicht gemocht habe aber der Wahrheit entspricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.