10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 18.09.2013, 12:26 Uhr

Markenwahnsinn, wie geht ihr damit um?

Meine Tochter hat ihren kompletten Stil im Laufe des 2. HJ der 5. Kl. verändert (statt Cargohosen - enge Jeans, statt (selbstbemalten) Schlabbershirts enge T-Shirts und Tops, statt langen Zöpfen schulterlange offene Haare)
Der Markenwahn überkam uns quasi zeitgleich.
Auch hier hieß es: Alle haben .... Tatsächlich trugen und trage auch viele Kinder in ihrer Schule teure Markenklamotten. Ich kann manchmal nur. it dem Kopfschütteln, was manche Eltern an Geld in die Klamotten ihrer Kinder investieren. Aber, was geht's mich an :-).

Allerdings habe ich mich geweigert für sie Klamotten zu kaufen die deutlich teurer waren als die bei H&M, Zara, Men at Work u.ä. Eine zeitlang hatten wird etwas Stress deswegen, mittlerweile hat sie erkannt, dass auch andere oft nur mit Wasser kochen und wir handhabten es so, dass sie im Schlussverkauf oder sonst gerne Markenware (Esprit, Tommy Hilfiger u.ä.) kaufen darf, wenn sie nicht teurer ist als die Klamotten von o.g. Firmen.

Inzwischen hat sich der Markenwahn soweit gelegt u. sie shoppt gerne bei Zara, H&M u.ä. Wenn's mal was teureres sein soll, dann zahlt sie idR die Differenz zu meinen Preisvorstellungen vom Taschengeld z.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.