10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von bleibcoolMama  am 18.12.2014, 22:53 Uhr

Lernworkshop

Hallo Anja,

mein Sohn hat in den letzten Osterferien bei der VHS einen dreitägigen Kurs "Besser in der Schule" gehabt, in dem der eigene Lerntyp ermittelt, Lerntechniken vermittelt und sonstige Tipps gegeben wurden. Meinst du so etwas?

Mein Sohn war sehr stolz, als er etwas, das er dort gelernt hatte, im Unterricht anwenden konnte. (4. Klasse Grundschule).

Insgesamt wünschte ich mir, dass so etwas zum regulären Unterricht in der Schule gehören würde, da ich nicht daran glaube, dass da eine einzige Lehreinheit ausreicht.

Liebe Grüße,
bcMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.