10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 19.12.2014, 13:04 Uhr

@2auseinemholz

Hallo!

ich glaube wirklich der innere Leidensdruck des Kindes muss so groß sein, das es bereit ist Hilfe anzunehmen, sonst wird das nichts.

Ich befürchte immer, dass beim einmaligen Zeigen / Ansagen, das nicht so wirklich klappt mit der kontinuierlichen Umsetzung.

Ich hatte auch mal Angebote gesehen, wo es sich über mehrere "Sitzungen" hinzieht und man von einer auf die nächste Sitzung "Umsetzungsaufgaben" bekommt - wie ein Training. Ich kann mir gut vorstellen, dass so etwas klappt und wenn die Gruppe auch noch klein genug ist - ist es wie ein Coaching. Aber solange man es "irgendwie" schafft ..... ist alles andere

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.