10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 19.12.2014, 11:57 Uhr

Lernworkshop

Hallo!

Vorneweg:
NEIN mein Sohn hatte so etwas außerhalb der Schule nicht!
JA, sie haben so einen Unterrichtsblock in der 5. gehabt.
NEIN, es ist wohl eher direkt gar nichts hängen geblieben, außer, dass das alles viel zu aufwendig ist - man könne Lernen bestimmt "sparsamer" organisieren.

Meinem Vorschlag sich so etwas noch spezieller anzutun hat er mit Füßen und Händen von sich gestoßen. Ich denke, wenn das Kind meint die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben (alternativ über die Muttermilch ) wird auch kein Ratschlag hängen bleiben!

Also erstmal will Dein Kind so etwas?
Es gibt einige Anbieter, die das m.E. auch nicht schlecht machen - man muss es wollen, dann hilft es auch!

Aber vielleicht meldet sich noch jemand der berichten kann, dass das Kind gegen seinen Willen doch noch was mitgenommen hat aus so einem Kurs.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.