10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 28.06.2015, 10:50 Uhr

Lerncoaching?

Gerade wenn das Kind nicht gut selbständig lernen kann, finde ich wichtig, DAS erst mal zu lernen. Wir haben dieses Schuljahr bei meinem Sohn (auch 6. Klasse) damit gute Erfahrungen gemacht. Er braucht immer noch Unterstützung, ist aber deutlich selbstmotivierter geworden.

Es gibt auch günstige ferienkurse.

Im neuen Schuljahr würde ich mal schauen, ob es an eurer Schule so was wie "Schüler helfen Schülern" gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.