10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 03.05.2016, 7:16 Uhr

Knick-Senk Fuß

Meine Tochter läuft auch so komisch und hat seid einem Jahr Einlagen. Dazu haben wir damals einen Zettel mitbekommen, mit verschiedenen Übungen für Fußgymnastik. Außerdem soll sie viel barfuß laufen. Das alles haben wir beherzigt. Meine Tochter macht zudem noch Leistungsturnen, bei dem viel auf Fußstellung geachtet wird.

Ich finde aber, das es sich nicht besonders gebessert hat. Letzte Woche hatten wir einen Termin beim Orthopäden, der allerdings meinte, er sei ganz zufrieden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.