10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 05.04.2016, 11:35 Uhr

Klassenraum

Bei meinem Sohn (allerdings Grundschule) hat jedes Kind in der Klasse eine Schublade und einen Stehsammler, in dem er seine Unterlagen lassen kann.
Da viele Kinder die Hausaufgaben dort in der Nachmittagsbetreuung erledigen, wird idR nicht soo viel hin und her geschleppt.
Im Zweifelsfall ist alles in der Schule und man kann am Wochenende nicht für die Arbeit üben.

Ich weiß nicht, wieviel Unterricht dein Kind im Klassenraum hat und wieviel in Fachräumen, aber vielleicht kann man ja auf dem Elternabend besprechen, ob jedes Kind einen Stehsammler im Klassenraum haben kann. Oder man nutzt ein vorhandese Regal? Gibt es Fächer unter den Tischen? Die Zeit müsste ja reichen, um im Klassenraum das Chemiebuch heraus zu holen und damit in den Fachraum zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.