10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 05.04.2016, 10:24 Uhr

Hier sind die auch nur noch schwer.....

....Spind hilft nur, wenn man eine doppelte Ausführung zu Hause liegen hat und mit dem Nachbarn absprechen geht hier noch nicht so gut. Ich kann es nicht ändern, wir hoffen auf das nächste Jahr und auf eine glücklichere Einteilung. Mein Großkind ist allerdings mit 11 Jahren in klasse 6 und 1,55 cm +/- groß. Etwas größer hilft aber auch nur bedingt. Auch hier sind knappe 10 Kilo einfach nur schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.